Model Gina-Lisa Lohfink hat “Die Alm“ aus Krankheitsgründen verlassen. Der Ersatz war schnell gefunden: Moderatorin Anna Heesch.
Hamburg. Die eine Blondine geht, die andere kommt: Auf der "Alm“ dreht sich das Kandidaten-Karussell. Nachdem Gina-Lisa Lohfink (24) wegen "schwerwiegender Gesundheitsprobleme" das Camp der D-Prominenz verlassen hat, bestieg eine neue Wasserstoffblondine die Berghütte von Pro7: Moderatorin und Playboy-Häschen Anna Heesch (39).
Von ihrem Einzug erhoffen sich die Verantwortlichen wieder mehr Action auf der "Alm", denn mit Gina-Lisa ist ein Quotengarant gegangen und Tessa Bergmeier braucht ja auch wieder jemanden, den sie anzicken kann. Außerdem schadet der Umstand nicht, dass Heesch die Ex-Frau von "Alm“-Mitbewohner Carsten Spengemann (38) ist. 2002 ließ sich das Paar nach nur 86 Tagen Ehe scheiden. Es folgte ein erbitterter Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Hündin Laila.
Doch das Ex-Pärchen begrüßte sich freundlich, Gekeife und Gezicke blieben zunächst aus. Spengemanns Kommentar: "Ach du Sch... Lasst bloß das Tor zu, die kommt mir hier nicht rein“, war wohl nicht ganz ernst gemeint...
Anna machte ihrem Ex gleich ein Kompliment: „Gut schaust du aus, und du riechst auch nicht so streng.“ Nach dieser herzlichen Begrüßung zeigte Spengemann seiner Verflossenen erstmal die Hütte, die Tiere und die Landschaft. Harmonie pur.
Die Lästereien ließen aber nicht lange auf sich warten. Rolfe, Tessa und Charlotte machten ihre Meinung über Annas Nacktfotos ("Playboy“), ihre Moderationskünste (9Live) und die frühere Beziehung zum Carsten ziemlich deutlich. Bergzicke Tessa sprach auch noch schnell eine Warnung aus: "Die geht heftiger ab als Gina-Lisa, wenn die rumschreit, glaube ich. Die ist schon verrückt.“ Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich die Mädels an die Gurgel gehen.