Die Quoten der aktuellen “Die Alm“-Staffel könnten wieder steigen, denn die Stimmung in der Hütte ist geladen. Die Promis gehen aufeinander los.
Hamburg. Was war denn gestern auf der "Alm" los? Wutentbrannt und laut schimpfend verließen Gina-Lisa Lohfink (24), Rolfe Scheider (56) und "Der Checker“ Thomas Karaoglan (18) mitten in der Nacht die Almhütte. Zurück blieben sechs verblüffte Kandidaten. Der Grund für die überstürzte Flucht der drei war ganz einfach der Hunger.
Denn bei der Muh-Probe am Montag gab es als Gewinn nur Kopfkissen. Da rastete Rolfe aus: "Kackscheiße. Die können mich am Arsch lecken.“ Er stachelte Gina-Lisa und den "Checker“ an: "Wir hauen ab.“ Gemeinsam kraxelten sie runter ins Dorf, um sich dort ein Hotel zu suchen.
Während ihrer Abwesenheit, lästerten die übrigen Bewohner ungehemmt über die drei Ausreißer. Besonders Gina-Lisa bakam das meiste ab. "Alm"-Zicke Tessa Bergmeier machte sich über ihre operierten Brüste lustig und stellte ihre Model-Qualitäten in Frage. "Wenn überhaupt, ist die Erotik-Model", so die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin.
Abends kehrten die drei Flüchtlinge in ihre Hütte zurück, frisch geduscht und satt gegessen. Und als die "Alm"-Bewohner nicht aufhören wollten zu lästern, platzte Gina-Lisa der Kragen. Insbesondere Tessa war Ziel ihrer Beschimpfungen. "Halt die Fresse! Halt einfach die Fresse!", schrie ihr die Blondine ins Gesicht. Die Stimmung auf der "Alm" ist zurzeit hoch explosiv.