Die Quoten der aktuellen “Die Alm“-Staffel schwächeln weiter. Nur knapp eine Million Zuschauer verfolgten die Zankereien der Promis.
Hamburg. Erst Gina-Lisa, dann Tessa: Die "Alm"-Zicken drehen durch. Zuerst rastete die 24-jährige Blondine aus, als sie nach der Rückkehr auf die Almhütte gemerkt hat, dass die übrigen Bewohner kräftig gelästert haben. Sie schrie sich die Seele aus dem Leib und konnte nur mit Mühe beruhigt werden. Kaum kehrte etwas Ruhe auf der "Alm" ein, zickte die nächste herum. Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Tessa bekamm einen Nervenzusammenbruch, weil ihr die Haare ausfallen. Für zwei Stunden verzog sie sich an den Bach. Die restlichen "Alm"-Bewohner deklarierten diese Reaktion als übertrieben. Besonders deutlich wurde, dass die beiden Model-Kolleginnen sich spinnefeind sind.
Anschließend musste Gina-Lisa bei der Muh-Probe beweisen, was sie kann und einen Elektro-Bullen reiten. Dabei hatte die "Alm"-Barbie große Angst um ihre Plastikbrüste. Und obwohl sie ein paar Mal in der Gülle landete, ist nichts passiert.
Zum Abschluß überraschte Manni Ludolf (49) noch seine "Alm"-Mitbewohner mit einer Intim-Beichte. Der Schrotthändler hatte vor einem Jahr zum ersten Mal Sex – mit Ende 40. Das erste Mal hatte nach Angaben von Manni dann ganze neun Stunden gedauert.
Am Ende hatten sich also doch wieder alle lieb.