Ahrensburg. Comedy, Musik, komisches Chaos: Die Busch Company serviert in Ahrensburg ein Feuerwerk der Kleinkunst. Was die Gäste erwartet.
Witzig, spritzig und mit Stil: So will das Ahrensburger Kulturzentrum Marstall in das Jahr 2024 starten. Zum Auftakt ist am Sonnabend, 13. Januar, die Busch Company zu Gast. Ab 19.30 Uhr servieren der um die Welt gereiste Clown Bernd Busch aus Erfurt, der mehrfach ausgezeichnete Berliner Zauberkünstler Alexander Merk und der ebenfalls aus Erfurt kommende Musiker Tommy Feiler ein Kleinkunstfeuerwerk der Extraklasse. Ein etwas anderes Neujahrskonzert.
Die Zuschauer können sich auf trashige Comedy, kleine und größere magische Wunder, spannende Merkwürdigkeiten und Livemusik von Swing bis zu Latino-Klassikern freuen. Das Trio präsentiert Bühnenklassiker im neuen Gewand und überraschende Eigenschöpfungen.
Busch Company zeigt Show im Ahrensburger Marstall
So werden auch schon mal die Fragen geklärt, wer für komisches Chaos auf der Bühne verantwortlich ist, wenn Andre Rieu nicht pünktlich zur Vorstellung kommt, ein Wäscheständer zum Musikinstrument wird und die Ukulele verstimmt ist.
Mehr Themen aus Ahrensburg
- Musiknacht Ahrensburg: Zukunft der Reihe entscheidet sich 2024
- Ehemaliges Toom-Gelände soll Technologiepark werden
- Verkehrsclub prognostiziert: Die S4 wird ins Chaos führen
Karten für die Show am 13. Januar im Marstall (Lübecker Straße 8) kosten im Vorverkauf 24 und an der Abendkasse 26 Euro. Bestellungen sind online auf der Seite www.marstall-ahrensburg.de möglich.