Hamburg. Wegen des großen Erfolges geht die Berliner Punkrock-Band wieder auf Deutschland-Tour. Ab wann und wo es Karten gibt.

Die Sporthalle „abgerissen“, die Große Freiheit 36 „zum Kochen gebracht“, auf der Trabrennbahn Bahrenfeld für Ekstase inklusive Bengalo-Zündeleien gesorgt: Wenn die Beatsteaks in Hamburg sind, gibt es kein Halten mehr. Und natürlich ist das Konzert der Berliner Punkrock-Band am 5. Oktober in der Inselpark Arena längst restlos ausverkauft.

Aber für die, die leer ausgegangen sind, und auch für alle, die einfach nicht genug bekommen können, gibt es jetzt eine gute Nachricht: Wegen der riesigen Nachfrage wird es eine Zusatztour im kommenden Jahr geben. Der Vorverkauf beginnt am Freitag, 20. September, um 9 Uhr exklusiv im bandeigenen Shop unter beatstuff.de. Der allgemeine Vorverkauf startet am 27. September (9 Uhr) auf den bekannten Ticketplattformen.

Zusatzkonzerte: Beatsteaks kommen 2025 wieder nach Hamburg

Die 2025er-Tour beginnt am 29. Mai in Magdeburg. Nördlichster Punkt ist am 3. Juni das Deutsche Haus in Flensburg. In Hamburg spielen die Beatsteaks am 9. Oktober 2025 erneut in der Inselpark Arena.

Mehr Hamburg-Kultur

Fans dürfen auch dann wieder ein schweißtreibendes Konzertinferno erwarten, bei dem von der ersten Minute an alles tanzt, singt und durcheinanderwogt. In der Berliner Wuhlheide jedenfalls begeisterten die Beatsteaks beim diesjährigen Tourauftakt bei zwei Konzerten gleich 35.000 Fans.

Jetzt gibt es quer durch die Republik Vollbedienung. Und 2025 dann auch wieder. Auf dass es wieder so wird wie 2017 in der Großen Freiheit, ein Konzert, zu dem es in der Abendblatt-Kritik hieß: „Die Berliner Vorwärtsrocker lassen nichts anbrennen. ‚Mrs. Right‘, ‚Hello Joe‘, ‚Frieda und die Bomben‘, ‚Fever‘ und ‚Cut Off The Top‘ sind die akustischen Aufschäumer, die den Saal hochkochen.“ Klingt sportlich.