Daniel Ceylan aus Meschede glaubt an Sieg bei DSDS
•
Lesezeit: 2 Minuten
Meschede/Köln. . Auch wenn sein Auftritt in der Vorwoche nicht sein bester war, hat Daniel Ceylan es in die Top sechs bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS) geschafft. Jetzt er muss er sich wieder vor Dieter Bohlen und Co. beweisen und auf Unterstützung hoffen. Ein Interview auch über seine Heimat Meschede.
Daniel Ceylan: Wirklich schief gelaufen ist da nichts (lacht). Ich hatte einfach einen schlechten Tag, was ja mal vorkommen kann. Dafür wird der nächste Auftritt auf jeden Fall besser. Ich verrate jetzt schon: Ich werde „The Best“ von Tina Turner performen. Mit dem Song werde ich meine Fans bestimmt begeistern.
Wie hat sich dein Leben durch DSDS verändert?
Daniel Ceylan: Jetzt bin ich einfach viel mehr unterwegs. Ich muss vom Vocalcoaching zum Fotoshooting, dann direkt zur Kostümanprobe und zu Presseterminen. Vor allem aber beschäftige ich mich jetzt viel mehr mit Musik. Ich selbst habe mich dabei aber nicht verändert, ich bin noch ganz der Alte.
DSDSHast du schon mal hier im Sauerland einen Auftritt gegeben?
Wenn du nicht Deutschlands neuer Superstar würdest, wie ginge es dann für dich weiter?
Daniel Ceylan: Ich glaube, dann geh ich Kartoffeln pflücken (lacht). Nein, das war nur ein Scherz. Es wäre mir natürlich eine große Ehre, für Auftritte auch hier im Sauerland gebucht zu werden. Da ist ja sonst nicht so viel los. Aber ich bin sehr optimistisch und glaube fest daran, dass ich gewinnen kann. Außerdem hat es sich ja jetzt schon für mich gelohnt, da ich in der Top sechs von DSDS bin. Ich schaffe das schon, ich habe da meine Tricks, wie ich bis ins Finale kommen werde. Das alles geht natürlich nur mit der Hilfe meiner Fans, die mich unterstützen.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.