Bottrop. Gladbeck. Drei leicht Verletzte hat ein Auffahrunfall in Bottrop am Montagnachmittag gefordert. In den Unfall verwickelt waren eine Pkw-Fahrerin aus Herne, ein Bottroper(42) und eine 37-jährige Gladbeckerin. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß der drei Wagen in Bottrop auch ein zehnjähriges Mädchen.
Drei Menschen sind bei einem Auffahrunfall in Bottrop leicht verletzt worden. Der Unfall passierte am Montag auf der Friedrich-Ebert-Straße, in Höhe der Paßstraße. Gegen 17.30 Uhr fuhr eine 20-jährige Pkw-Fahrerin aus Herne mit ihrem Wagen auf den haltenden Wagen eines 42-jährigen Bottropers auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto des Bottropers noch auf den Pkw einer 37-jährigen Gladbeckerin geschoben. Dabei verletzten sich die 37-Jährige Gladbeckerin und ihr 42-jähriger Mitfahrer leicht. Leicht verletzt wurde auch ein zehnjähriges Mädchen, das in dem Wagen des Bottropers saß. Das Mädchen wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Der Wagen der Hernerin musste laut Polizei abgeschleppt werden. Den entstandenen Sachschaden schätzen die Beamten auf ungefähr 11.000 Euro.