Gladbeck. Der 65-jährige Mann aus Gladbeck, der vermisst wurde, ist wieder wohlbehalten gefunden worden. Die Polizei suchte sogar mit einem Hubschrauber.
Der vermisste Mann aus Gladbeck ist wieder da. Auch Dank Hinweisen aus der Bevölkerung, so die Polizei, konnte der 65-Jährige am Dienstagvormittag wohlbehalten in Gladbeck gefunden werden. Unter anderem wurde mit einem Hubschrauber nach dem 65-Jährigen gesucht.
Der Senior war am Wochenende verschwunden. Die Polizei Recklinghausen suchte intensiv nach dem 65-jähriger Mann. Wo und wie er genau gefunden wurde, blieb zunächst unklar. Der Senior hatte, so hieß es am Montag von der Polizei, „seinen Lebensmittelpunkt mit unbekanntem Ziel verlassen“.
Lesen Sie auch:
- Corona: Omikron Gladbeck. Wie man sich vor Infektion schützen kann
- Immobilienpreise: Tool zur Wertermittlung für Immobilien in Gladbeck in Arbeit
- Baumfällungen: Spenden für eine große Linde vor dem Schloss
- Mode: Gladbecker verkauft Edel-Sneaker bei Promis in Amerika
- Corona-Quarantäne: Testnachweis bekommt mehr Bedeutung
Die Polizei hatte eine genau Beschreibung des Vermissten
Die Polizei hatte eine genaue Beschreibung des 65-Jährigen und auch ein Foto, das zur Fahndung genutzt wurde. Er war am Wochenende verschwunden. Der nun wieder gefundene Senior ist 1,70 Meter groß, hat meliertes Haar und braune Augen. Zuletzt trug er eine schwarze Stoffhose, einen grauen Pullover ohne Aufdruck, dunkle Schuhe, eine dunkelblaue oder braune Winterjacke.