Essener Student stellt Günther Jauch auf die Waage
•
Lesezeit: 1 Minute
Essen. . Nach dem Erfolg der Sendung am Freitag, bei der Frederik Reimann aus Essen 64.000 absahnte, lud Günther Jauch den 22-Jährigen erneut ein. Die nach Jauchs Angaben 78 Kilo Körpergewicht hatte Frederik Reimann als „optimistisch“ bezeichnet. Das wollte der Moderator nicht auf sich sitzen lassen - es ging ab auf die Waage.
Spaßvogel und „Wer Wird Millionär?“-Kandidat Frederik Reimann hat nach seinem gelungenen Auftritt am Freitagabend am Montag noch einmal für Gelächter im Kölner Studio gesorgt. Satte 64.000 Euro hatte der 22-Jährige am Freitagabend abgesahnt. Dabei machte ihn vor allem die Frage nach „Planking“ bekannt, dem Internettrend, bei dem sich verrückte Menschen aus aller Welt steif wie ein Brett an die unmöglichsten Orte legen. Zur Demonstration hatte Reimann Günther Jauch kurzerhand selbst auf den Arm genommen. Die nach Jauchs Angaben 78 Kilo Körpergewicht hielt Frederik Reimann für „optimistisch geschätzt“.
Das wollte Jauch so nicht auf sich sitzen lassen und lud den Studenten erneut für die Sendung am Montagabend ins Publikum ein. Die Mission: Das große Jauch-Wiegen. Reimann durfte das Ergebnis selbst ablesen und siehe da: 76,8 Kilo zeigte die Digitalanzeige an. Reimanns nüchterner Kommentar: „Da haben Sie aber ne Woche nichts gegessen.“ Jauch: „Boah. Die Waage nehmen Sie mit. Danke schön. 64.000 Euro. Großartig.“
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.