Auto von Polizist und X-Faktor-Sieger David Pfeffer aus Duisburg abgeschleppt
•
Lesezeit: 1 Minute
Duisburg. . Unangenehme Überraschung für den singenden Polizisten und Gewinner der Casting-Show X-Faktor David Pfefferaus Duisburg: Während er im Vox-Kandidatenhaus weilte, schleppten seine Kollegen sein Auto ab. Im Casting-Trubel hatte Pfeffer den Wagen, der in einem Baustellenbereich parkte, einfach vergessen.
Da halfen weder Prominenz noch Polizeimarke: Das Auto des Duisburger Polizisten und Gewinner der Vox-Castingshow X-Faktor David Pfeffer ist abgeschleppt worden. Während seiner Teilnahme bei der Show hatte er seinen Wagen direkt vor dem Kanditatenhaus geparkt. Genau dort sei in der Zwischenzeit eine Baustelle eingerichtet worden, berichtete der singende Ordnungshüter. „Ich war aber zweieinhalb Monate nicht mehr dort. Interviews, Auftritte. Das volle Programm. Ich war immer unterwegs.“ Nach dem Show-Finale dann das böse Erwachen: Seine Kollegen hatten den im Weg stehenden Wagen kurzerhand abgeschleppt.
Der Casting-Show-Sieger Pfeffer aus Duisburg will seinen Polizei-Beruf trotz Sangeserfolg nicht an den Nagel hängen. „Nee, nee. Seit Beginn der Show bin ich vom Dienst beurlaubt – und das noch bis Mai“, sagte er in einem Interview mit dem Magazin Prinz. Dann geht es wieder in Duisburg auf Streife.
Der Hobby-Musiker, der sich nach eigenen Worten aus Langeweile und Spaß bei der Talentshow beworben hatte, ist trotz seines Erfolgs auf dem Boden der Tatsachen geblieben: „Popstar? Da müsste noch sehr viel mehr passieren. Ich würde mich nie so bezeichnen. Der Gewinn einer Casting-Show garantiert nichts. Aber ich will diese Chance nutzen. Mal sehen, wohin die Reise geht“, so Pfeffer.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.