Duisburg. Ab Sonntag, 8. Januar, wird der Fahrplan auf diesen fünf Buslinien der Duisburger Verkehrsgesellschaft (DVG) und Stoag angepasst. Die Details:
Ab Sonntag, 8. Januar, gibt es geringfügige Anpassungen des Fahrplans auf den Buslinien 908, 909, 910, 926 und 941 der Duisburger Verkehrsgesellschaft (DVG) und Stoag.
[Nichts verpassen, was in Duisburg passiert: Hier für den täglichen Duisburg-Newsletter anmelden.]
- Linie 908 (mit Stoag): In beiden Fahrtrichtungen wird die Fahrzeit geringfügig verlängert aufgrund der geänderten Anbindung des St. Johannes Klinikums.
- Linie 909 und 910: In beiden Fahrtrichtungen wird die Fahrzeit ebenfalls geringfügig verlängert aufgrund der geänderten Anbindung des St. Johannes Klinikums. Dadurch kommt es teilweise zu geänderten Abfahrtszeiten an den Haltestellen.
- Linie 926: Um den Anschluss an die Linie 923 zu optimieren, starten montags bis samstags die ersten beiden Fahrten zehn Minuten später.
- Linie 941: Um einen besseren Anschluss an die Linie 903 zu erhalten, gibt es eine geringfügige Anpassung des Fahrplans an der Haltestelle „Mannesmann Tor 2“.
Die genauen Fahrtzeiten und Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es im Internet auf www.dvg-duisburg.de, bei der DVG-Telefonhotline unter 0203 60 44 555 und in der myDVG-App.