Duisburg. Die Wirtschaftsbetriebe Duisburg bauen mit dem neuen Kundenportal „meineWBD“ ihr digitales Angebot aus. Diese Möglichkeiten bietet das Portal.
Die Wirtschaftsbetriebe Duisburg stellen ihr neues Kundenportal „meineWBD“ vor. Damit kann demnach ab sofort alles ganz bequem zu jeder Zeit und von jedem Ort aus erledigt werden.
[Nichts verpassen, was in Duisburg passiert: Hier für den täglichen Duisburg-Newsletter anmelden.]
Auch interessant
So haben Duisburger Grundstückseigentümerinnen und -eigentümer sowie Hausverwaltungen die Möglichkeit, über das Portal Grundstücke verwalten, elektronische Gebührenbescheide abrufen, mit wenigen Klicks eine für sie optimierte Empfehlung zur Abfallentsorgung erhalten, neue Abfallbehälter bestellen und Kontaktdaten sowie Bankverbindungen ändern. Kundinnen und Kunden können mit geringem Zeitaufwand Informationen abrufen oder ihre Anliegen erledigen.
Neues Kundenportal: Wirtschaftsbetriebe Duisburg bauen digitales Angebot aus
Mit der Einführung des Kundenportals wollen die Wirtschaftsbetriebe ihr digitales Angebot ausbauen. Bereits jetzt werde zudem daran gearbeitet, schon bald weitere Serviceleistungen zur Verfügung stellen zu können.
Das neue Kundenportal ist über www.meine-wbd.de erreichbar.