Bottrop. Weil sein Frauchen gestorben ist, lebt Border-Collie-Mix Flori nun im Bottroper Tierheim. Der liebe siebenjährige Rüde sucht ein neues Zuhause.
Der kastrierte Border-Collie-Mix Flori musste ins Bottroper Tierheim gegeben werden, weil sein Frauchen verstorben ist. Flori ist ein lieber, umgänglicher Rüde, der gut an der Leine läuft.
Allerdings mag er es nicht besonders, wenn fremde Hunde ihm zu nahekommen. Er grummelt dann gerne, wird aber nicht aggressiv. Ein bisschen Erziehung wäre hier angebracht.
- Letzter Wille: In welchen Fällen ein Testament sinnvoll ist
- Kita-Plätze: Das sind die Planungen für 2023
- Tafel: Zweite Ausgabestelle in Kirchhellen?
- Frauen in Afghanistan: Wir sind wieder am Nullpunkt
Bottroper Tierheim sucht Zuhause für Border-Collie-Mix
Für ihn suchen die Tierfreunde ein neues Zuhause bei Hundefreunden. Doch da Flori inzwischen sieben Jahre alt ist, sollte sich sein neues Zuhause – das er hoffentlich bald finden wird – im Erdgeschoss oder maximal in der ersten Etage befinden.
Das Tierheim an der Wilhelm-Tell-Straße 65 ist geöffnet montags, dienstags, mittwochs, freitags und samstags von 15 bis 18 Uhr, donnerstags, sonntags und an Feiertagen ist das Tierheim geschlossen. Weitere Informationen gibt es auf www.tierheim-bottrop.de und unter 02041 93848.