Bottrop. Bei einem Unfall in Bottrop sind vier Personen verletzt worden. Ein Mann ist unter Drogen- und Alkoholeinfluss stehenden Autos aufgefahren.
An der Ecke Friedrich-Ebert-Straße/Prosperstraße sind am Mittwochvormittag gegen kurz nach 11 Uhr drei Fahrzeuge kollidiert. Bei dem Unfall wurden vier Personen verletzt.
Ein 32 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Wagen in das Auto eines 45-Jährigen und seiner 40 Jahre alten Beifahrerin gefahren, das wiederum auf den nächsten Wagen geschoben wurde, in dem ein 30-Jähriger saß. Alle Beteiligten kommen aus Bottrop und wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Bis auf den 32-Jährigen wurden sie mit Rettungswagen in Krankenhäuser transportiert.
- Kurioser Raub:Das sagen EKZ-Inhaber und Mitarbeiter
- Märtyrer im KZ: Brief von Pfarrer aufgetaucht
- Hans-Böckler-Straße:CDU lehnt Radspur ab
- Gewalt am ZOB: So läuft eine Gefährderansprache
Unfall in Bottrop: 32-Jähriger unter Drogen- und Alkoholeinfluss
Während der Unfallaufnahme erhärtete sich bei dem 32-Jährigen der Verdacht auf dem Konsum von Alkohol und Drogen. Er wurde mit zur Wache genommen. Ein Arzt entnahm ihm Blutproben. Die Weiterfahrt wurde ihm zunächst untersagt.
Durch die Kollision entstand Sachschaden in Höhe von ca. 11.500 Euro. Die beiden vorderen Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.