Bochum. Ein 78-Jähriger und seine Beifahrerin (63) sind bei einem Unfall in Bochum schwer verletzt worden. Der Senior fuhr mit seinem Auto vor eine Wand.
Nicht geklärt ist bislang die Ursache zu einem Unfall, bei dem am Mittwoch in Bochum ein 78-jähriger Autofahrer und seine Beifahrerin (63) schwer verletzt wurden. Der Senior setzte seinen Wagen in der Einfahrt zu einer Tiefgarage eines Möbelhauses am Werner Hellweg vor die Wand. Die Polizei hofft auf Zeugen.
Senior fährt in Bochum mit Auto vor die Wand
Auch interessant
Der folgenreiche Unfall ereignete sich laut Polizei am Mittwoch, 16. November, gegen 14.20 Uhr. Der 78-Jährige fuhr zu diesem Zeitpunkt mit seinem Wagen in die Tiefgarage des Möbelhauses Hardeck in Laer. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte er dabei mit einer Wand. Dabei wurden der Fahrer und seine Beifahrerin (63, aus Bochum) schwer verletzt. Sie wurden zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.
Lesen Sie auch:
- Metalldiebstahl: Züge rund um Bochum fielen aus
- Beschwerden gegen Security im Ausländerbüro
- Giftige Blaualgen? Hund trinkt aus Kemnader See und stirbt
Ursache unklar: Polizei hofft auf Zeugen
Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0234 909-5206 zu melden.