Bochum. In „Die Höhle der Löwen“ zeigte er seine Parfüm-Reihe: Beim Bermuda Talk lässt er auch die Bochumer mal schnuppern. Pamela Falcon ist mit dabei.
Eine prominent besetzte Runde aus Kultur- und Showgrößen aus dieser Stadt begrüßen Oliver Bartkowski und Michael Wurst beim nächsten „Bermuda Talk“, der am Sonntag, 19. Juni, um 18 Uhr im Flashbacks am Konrad-Adenauer-Platz in Bochum beginnt. Mit dabei ist endlich Hardrocker Axel Rudi Pell, der seine Teilnahme im Frühjahr kurzfristig absagen musste.
Bermuda Talk in Bochum mit Axel Rudi Pell
Neben Herbert Grönemeyer zählt Pell zu Bochums Aushängeschildern in Sachen Rock. Erst kürzlich hat er in der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ seine Parfüm-Reihe vorgestellt, die er jetzt auch beim Bermuda Talk präsentieren möchte. Auch sein neues Album „Lost XXIII“ ist soeben erschienen: Kurz nach der Veröffentlichung stieg es direkt auf Platz zwei der deutschen Charts ein.
Auch interessant
Pamela Falcon erzählt von neuen Plänen
Ihr letzter Besuch beim Bermuda Talk ist schon eine Weile her: Pamela Falcon prägte über viele Jahre mit ihren „New York Nights“-Shows das Bochumer Nachtleben. Am Sonntag erzählt sie von ihren aktuellen Plänen. Aus dem Schauspielhaus kommen die Ensemblemitglieder Veronika Nickl und Michael Lippold vorbei, die das Klimaforum „Wie wollen wir hier leben?“ initiiert haben.
Für den musikalischen Part sorgt der Bochumer Sänger Marius Tilly, der mit seinem Bandprojekt „Janou“ erfolgreich ist. (sw)
Eintritt frei. Keine Anmeldung erforderlich.