Bochum. Pamela Falcon ist bei der Jubiläumsausgabe der Show „The Voice of Germany“ zu sehen. Die Bochumerin war schon dabei – feiert nun ihr Comeback.
Es ist ein Wiedersehen auf der Fernsehbühne von „The Voice of Germany“: Pamela Falcon ist erneut bei der Casting-Show auf Sat1 und ProSieben dabei. Wie die Sender nun mitteilten, wird die Bochumerin als eine von zehn so genannten „Allstars“ eine zweite Chance bekommen. Grund für diese Sonderregel ist das zehnjährige Bestehen der Show.
Voice of Germany: Pamela Falcon bezeichnet Auftritte als „Highlight ihrer Karriere“
Pamela Falcon, die die Fernsehauftritte als „Highlight ihrer Karriere“ bezeichnet, wird sich wie alle anderen Kandidaten der sechsköpfigen Jury stellen. Bei den so genannten „Blind Auditions“ müssen sich die Juroren um Mark Forster, Rea Garvey und Samu Haber, Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld sowie Nico Santos nur auf ihr Gehör verlassen. Den Bewerber auf der Bühne sehen sie nicht, sie entscheiden allein nach dem Gesang, ob sie ihren roten Sessel umdrehen und den Bewerber eine Runde weiter lassen.
„Ich glaube an die zweite Chance“, sagt Pamela Falcon, die 2011 nach einem hochgelobten Duett mit dem Sänger Percival ausschied. Pamela Falcon wird am Donnerstag, 8. Oktober, um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein.