Mülheim. Einige Mülheimer Handballteams können ihre Testspiele am Wochenende wie geplant durchführen, andere mussten personalbedingt absagen.
Am Wochenende stehen für die Mülheimer Handballer wieder einige Testspielen an.
Allerdings fallen auch gleich drei Partien wegen Personalmangels aus, davon betroffen ist die Herren- und Frauenmannschaft des HSV Dümpten, ebenso wie die Reserve der HSG Mülheim/Styrum.
Verbandsliga-Aufsteiger Saarn gegen klassengleichen Kontrahenten
Verbandsliga-Aufsteiger DJK VfR Saarn empfängt am Sonntag die klassengleiche DJK Adler Königshof. Die Partie findet um 11.30 Uhr in der Sporthalle Holzstraße statt. Zudem haben die Saarner bereits am Freitag einen Test beim HC Rot-Weiß Oberhausen absolviert.
Weitere Berichte aus dem Mülheimer Handball
- SV Heißen: C-Jugend-Trainer ziehen positives Zwischenfazit
- HSG Mülheim/Styrum II: Torwart droht lange auszufallen
- HSV Dümpten: Bei Saisoneröffnung sind Ergebnisse zweitrangig
Ebenfalls am Sonntag testen die Herren des HSV Dümpten. Das Spiel gegen die HSG Hiesfeld/Aldenrade wird um 17.30 Uhr in der Sporthalle Kleiststraße angepfiffen. Das für Samstag angesetzte Vorbereitungsspiel der Dümptener Frauen gegen die HSG Haldern/Mehrhoog/Isselburg wurde indes abgesagt, weil beim HSV zu viele Spielerinnen fehlen. Auch die Herren haben ihre Samstagspartie gecancelt, treten somit nur einmal am Wochenende an.
HSG Mülheim/Styrum trifft auf alte Weggefährte
Die HSG Mülheim/Styrum spielt am Sonntag gegen die Reserve des Kettwiger SV. Das Ganze findet im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung „100 Jahre Handball in Kettwig“ statt.
Auch interessant
Die Mülheimer freuen sich dabei auf ein Wiedersehen mit den ehemaligen Weggefährten Sebastian Engels und Alexander Pütter. Die HSG II hätte sich eigentlich mit dem Niederbergischen HC messen sollen, auch diese Begegnung entfällt.