Herne. Der HC Westfalia Herne führt als Serien-Sieger dieser Saison die Verbandsliga-Tabelle an. Bereits jetzt stellt der Verein wichtige Weichen.
Schon jetzt werden beim HC Westfalia Herne die Weichen für eine weiter aufstrebende Zukunft gestellt. Als erste Maßnahme konnte der Sportliche Leiter Dirk Wiesner die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Trainer Stephan Krebietke für die nächsten zwei Jahre verkünden: „Es war mir wichtig, zunächst Festlegungen mit unserem Trainer zu treffen, bevor ich die weiteren Gespräche mit den Spielern führe. Wir haben noch einiges vor.“
HC Westfalia Herne: Mehr zum Thema
- Sieg über Brockhagen: Starker Start, famoser Endspurt
- Dem Spitzenreiter wird in Steinhagen nichts geschenkt
- 41:28! HC Westfalia Herne ist das Team der Stunde
Das erste Ergebnis mit einem Akteur liegt aber bereits vor: Mannschaftskapitän Richard Sibbel geht seiner Rolle entsprechend voran und hat bereits seine Zusage für eine weitere Saison beim HC Westfalia gegeben. Mit negativen Überraschungen ist bei den noch folgenden Gesprächen von Dirk Wiesner mit den Spielern nicht zu rechnen. Angesichts der aktuellen Tabellenlage ist die Stimmung beim verlustpunktfreien Verbandsligaspitzenreiter bestens.