Wanne-Eickel. 2:3 verliert der SV Wanne 11 zum Ende der Vorbereitung. Trainer Franko Pepe war vor allem mit der Hälfte eins gegen Altenbochum nicht zufrieden.

Der SV Wanne 11 steigert sich in der zweiten Halbzeit, unterliegt aber im letzten Test der Vorbereitung dem FC Altenbochum.

SV Wanne 11 – FC Altenbochum 2:3 (0:2). Der SV Wanne 11 hat das letzte Testspiel der Vorbereitung mit 2:3 gegen Bezirksligist FC Altenbochum mit 2:3 verloren.

SV Wanne 11 wartet auf die Rückkehr der verletzten Spieler

„Am Ende hätten wir das Spiel auch noch drehen können, aber wichtiger ist nun, dass unsere zahlreichen verletzten Spieler zurückkehren“, wollte Wanne 11-Coach Franko Pepe das Ergebnis nicht überbewerten.

Auch interessant

In den ersten 45 Minuten hatte seine Mannschaft keinen Zugriff auf die Partie und lag verdient mit 0:2 in Rückstand. „Die erste Halbzeit war wirklich schwach. Wir haben uns zweimal einfach ausspielen lassen. Da fehlte wirklich sehr viel“, ärgerte sich der Trainer.

Zwei Gegentreffer innerhalb von zwei Minuten

Die beste Chance für seine Mannschaft vergab Niklas Musial, für Altenbochum traf Ivo Kleinschwärzer innerhalb von zwei Minuten zweimal.

Auch interessant

Nach dem Wiederanpfiff wurde die Leistung der 11-er dann deutlich besser. Ali Al Hussein, der im Pokal dreimal traf, vergab mehrere gute Möglichkeiten, und auch Niklas Musial hatte an diesem Tag kein Glück. In die Drangphase der Gastgeber fiel dann das 0:3, doch Ibrahima Traore und der eingewechselte Luis Germer, nach schöner Vorarbeit von Al Hussein, brachten ihre Mannschaft wieder ins Spiel, doch der Ausgleich sollte nicht mehr fallen.

Zu „Sport in Herne und Wanne-Eickel: Die WAZ-Gruppe“ auf Facebook geht es hier

Zu unseren Artikeln aus dem Herner und Wanne-Eickeler Sport geht es hier