Hattingen/Sprockhövel. Die U19 und die U17 der TSG Sprockhövel geizen mit Toren. Die U15 lässt es krachen. In der Bezirksliga liegen Freude und Frust nah beieinander.

Die A-Jugend der TSG Sprockhövel blieb in der Westfalenliga gegen den Hombrucher SV torlos und liegt auf Rang sechs. Die A2 holte in der Bezirksliga ein 2:2-Remis gegen Firtinaspor Herne. Ein Eigentor und ein Treffer von Ahmad Alibrahiem ließen die TSG jubeln.

Die B-Jugend der TSG verlor beim Hombrucher SV indes mit 0:4. Die Chance, die Abstiegsränge zu verlassen, wurde somit verpasst.

SC Obersprockhövel beweist große Moral

Auch interessant

In der B-Jugend-Bezirksliga springt der SC Obersprockhövel dank eines 5:3-Erfolges über die Hammer SpVg II von den Abstiegsrängen. Julius Rabes traf doppelt, Moritz Witthüser, Joel Emrich und Nick Christopeit einfach. Der SCO drehte dabei mit großer Moral einen 0:2 und einen 2:3-Rückstand zum Sieg.

In der Parallelgruppe unterlag der TuS Hattingen der SG Wattenscheid 09 II mit 1:3 (Tor: Emir Aydin) und bleibt somit auf dem ersten Abstiegsrang. Die B-Jugend der SF Niederwenigern unterlag in der Leistungsklasse dem ESC Rellinghausen 06 mit 0:1.