Gladbeck. Die Stadt Gladbeck und der SV Zweckel stellen am 8. April die Pläne zum Umzug an die Baulandstraße vor. Entscheiden werden die SVZ-Mitglieder.

Diesen Termin sollten sich die Vereinsmitglieder des SV Zweckel vormerken: Am Freitag, 8. April, um 19.23 Uhr findet eine Informationsveranstaltung auf der Sportanlage an der Dorstener Straße statt. Es geht um den Umzug des Traditionsvereins an die Baulandstraße nach Scholven.

Sportdezernent Rainer Weichelt, Dieter Bugdoll, Leiter des Amtes für Integration und Sport, und der Vorstand des SV Zweckel um Uli Wloch werden an diesem Freitagabend den Mitgliedern des SVZ die Pläne der Stadtverwaltung zum möglichen Umzug vorstellen.

Rainer Weichelt, Sportdezernent der Stadt Gladbeck, stellt beim SV Zweckel am 8. April, gemeinsam mit Sportamtsleiter Dieter Bugdoll und dem Vorstand des SVZ die Pläne zum Umzug des Klubs an die Baulandstraße nach Scholven vor.
Rainer Weichelt, Sportdezernent der Stadt Gladbeck, stellt beim SV Zweckel am 8. April, gemeinsam mit Sportamtsleiter Dieter Bugdoll und dem Vorstand des SVZ die Pläne zum Umzug des Klubs an die Baulandstraße nach Scholven vor. © FUNKE Foto Services | Michael Korte

Mitglieder des SV Zweckel stimmen über den Umzug ab

Darüber soll mit den Vereinsmitgliedern diskutiert werden. „Jedes Vereinsmitglied“, heißt es auf der Homepage des SV Zweckel, „erhält somit die Gelegenheit, sich mit den Plänen auseinanderzusetzen, Fragen zu stellen und sich ein eigenes Bild zu den Umzugsplänen zu machen.“ Geplant ist das Treffen als Freiluftveranstaltung auf dem Platz vor dem Vereinsheim bzw. den Umkleidekabinen.

Auch interessant

Einige Wochen später wird der SV Zweckel eine Mitgliederversammlung einberufen, um über die Pläne und einen möglichen Umzug abzustimmen.

Weitere Sportnachrichten aus Gladbeck finden Sie hier