Bochum. Nach dem 5:1 gegen Regensburg schien eigentlich alles klar – doch es kommt zum Showdown. Unsere Umfrage: Zweifeln Sie jetzt doch am Aufstieg?
Statt grenzenloser Enttäuschung gab es Entschlossenheit beim VfL Bochum: Natürlich wollten die Bochumer schon am Sonntag in Nürnberg den Aufstieg klarmachen, aber das 1:1 reichte dafür nicht. Aber der VfL sammelte trotzdem Argumente für sich und kam der Bundesliga einen Schritt näher.
Auch interessant
Nachdem beim Regensburg.Spiel schon viele Fans auf der Castroper Straße gefeiert hatten, waren wieder einige am Stadion, um das Spiel gemeinsam zu verfolgen. Sie gingen nicht als Aufsteiger nach Hause, aber auch sie eher entschlossen als enttäuscht: „Dann eben nächste Woche.“ Oder zweifelt da wieder jemand?
VfL Bochum – Umfrage zum Aufstiegsrennen: Stimmen Sie ab!
Im WAZ-Fan-Barometer wollen wir wissen, wie die Stimmung vor den letzten beiden Spielen ist: Gibt es schon eine Aufstiegseuphorie? Bleiben die Fans vorsichtig, bevor es endgültig perfekt ist? Oder glauben sie fest dran, dass ihr Team den Weg mit Trainer Reis auch noch den letzten Schritt Richtung Bundesliga geht? Stimmen Sie ab:
Sie sehen keine Umfrage? Dann klicken Sie bitte hier.
Unsere aktuellen Berichte zum VfL Bochum:
- Der große Überblick: Alles was Sie zum Aufstiegsrennen wissen müssen
- Fans entschlossen:Dann wird eben am letzten Spieltag der Aufstieg gefeiert
- Aufstiegsfinale steht an:Der Showdown gegen Sandhausen wird kein Selbstläufer
Die neusten VfL-Nachrichten direkt ins Postfach:
Täglich berichten unsere Reporter von der Castroper Straße und sind auch bei jedem Auswärtsspiel dabei. Immer nah dran am VfL – so nah, wie es eben in Corona-Zeiten geht. Mit dem VfL-Newsletter der WAZ bekommen Sie die aktuellsten Nachrichten zum VfL immer direkt in ihr E-Mail-Postfach:
Alle Berichte, Hintergründe, Stimmen und Analysen zum VfL Bochum finden Sie hier