Bad Ragaz. Mohamed Zidan musste das Training am Dienstagvormittag abbrechen. Der Ägypter gab aber sogleich Entwarnung. Schon am Abend spielte Zidan eine Halbzeit beim 6:1-Sieg im Test gegen den FC St. Gallen. Die BVB-Splitter.
Mohamed Zidan musste das Training am Dienstagvormittag 20 Minuten vor dem Ende abbrechen. Der Ägypter gab im Gespräch mit Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun aber sogleich Entwarnung. Er habe einen Schlag auf den linken Knöchel erhalten – nichts Schlimmes. Schon am Abend spielte Zidan eine Halbzeit im Test gegen den FC St. Gallen.
In den Tagen von Bad Ragaz werden auch wieder die Fotos für den neuen Fankatalog gemacht. Als Kulisse dient diesmal das luxuriöse Grand Hotel Quellenhof & Spar Suites.
Der Fahrplan des BVB für die kommenden zehn Tage sieht folgendermaßen aus. Am Samstag geht’s in Altach (Österreich) gegen Polonia Warschau (17.30 Uhr). Am Dienstag, 19. Juli, steht das Halbfinale im T-Home-Cup in Mainz gegen den FSV Mainz auf dem Programm, 24 Stunden später folgte Spiel um Platz drei oder das Finale. Samstag, 23. Juli, wird dann um den Deutschen Supercup in der Gelsenkirchener Arena gegen den FC Schalke gespielt.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.