Berlin. Gute Nachricht für Fans der Casting-Show “The Voice of Germany“: Im kommenden Jahr geht es weiter. Bereits nach Weihnachten wolle man mit der Suche nach neuen Gesangstalenten für die vierte Staffel beginnen, teilt ProSieben mit. Zu den schwindenden Einschaltquoten war nichts zu hören.
Die Castingshow "The Voice of Germany" geht 2014 mit einer vierten Staffel weiter. Das sagte der zuständige ProSieben-Unterhaltungschef, Daniel Rosemann, der Nachrichtenagentur dpa. Nach Weihnachten werde man bereits mit der Suche nach neuen Gesangstalenten beginnen. Ob die Coaches Max Herre, The BossHoss, Nena und Samu Haber wieder dabei sind, ließ der Fernsehmacher offen.
""The Voice of Germany" ist für ProSieben und Sat.1 ein Mega-Erfolg. Man darf nicht aufhören, sich darüber zu freuen", erklärte Rosemann. Zu den schwindenden Einschaltquoten in den Liveshows sagte er: "Manchmal ist ein einziger Prozentpunkt mehr oder weniger bei den Einschaltquoten egal. Aber natürlich will auch der FC Bayern lieber 4:0 statt 2:0 gewinnen." Das Finale der aktuellen dritten Staffel wird am Freitag um 20.15 Uhr live auf Sat.1 ausgestrahlt. (dpa)
Halbfinale von The Voice of Germany