Mülheim. Am Mülheimer Hauptbahnhof ist bei einem Unfall ein Schüler verletzt worden. Der Unfallfahrer entschuldigte sich zwar, fuhr dann aber weiter.

Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall, bei dem am frühen Montagabend (11. November) in Nähe des Mülheimer Hauptbahnhofs ein 15-Jähriger angefahren und verletzt worden ist.

Der Schüler habe gegen 17.30 Uhr die Ampel am Tourainer Ring/„Am Hauptbahnhof“ in Richtung des Bahnhofes überqueren wollen, heißt es im Polizeibericht. Dabei habe ihn ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw angefahren. Der Fahrer sei kurz stehen geblieben und habe sich bei dem gestürzten Teenager entschuldigt. Der circa 70 bis 80 Jahre alte Mann habe dann aber seiner Fahrt fortgesetzt. Ein Passant habe dem verletzten Jungen schlussendlich über die Straße geholfen.

Zeugenaufruf der Polizei zum Unfall in Mülheim

Der 15-Jährige kontaktierte nach dem Verkehrsunfall seine Eltern und suchte anschließend zur Behandlung ein Mülheimer Krankenhaus auf.

Zeugen, insbesondere der unbekannte Passant, die Angaben zu dem Unfall oder dem flüchtigen Fahrzeugführer machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter 0201 829-0 oder per E-Mail an hinweise.essen@polizei.nrw.de beim Verkehrskommissariat der Polizei zu melden.

Verkehr in Mülheim - lesen Sie auch:

Bleiben Sie in Mülheim auf dem Laufenden!

>> Alle Nachrichten aus Mülheim lesen Sie hier. +++ Abonnieren Sie kostenlos unseren Newsletter per Mail oder Whatsapp! +++ Hier kommen Sie zu unseren Schwerpunktseiten Wohnen, Gastronomie, Handel/Einkaufen und Blaulicht. +++ Zu unserem Freizeitkalender geht es hier. Legen Sie sich doch einen Favoriten-Link an, um kein Event zu verpassen! +++ Lokale Nachrichten direkt auf dem Smartphone: Laden Sie sich unsere News-App herunter (Android-VersionApple-Version).