Herne. In der Mulvany-Villa im Shamrockpark gibt es einen Betreiberwechsel. Holger Bartz wird den Standort verlassen, die Nachfolge steht schon fest.

Wer in den vergangenen Tagen und Wochen auf der Suche nach einem Veranstaltungsort war, könnte bei der Mulvany-Villa irritiert gewesen sein. Denn bei Google wurde sie als „dauerhaft geschlossen“ angezeigt. Doch im neuen Jahr geht es weiter - mit einer neuen Betreiberin.

+++ Nachrichten aus Herne. Lesen Sie auch +++

Holger Bartz hat den Standort verlassen, er will sich wieder auf das Geschäft mit den Pausenflitzern konzentrieren. Diese Pausenflitzer sind mobile Frischewagen, die ruhrgebietsweit Firmen-Mitarbeiter in ihren Pausen mit Frühstück und Mittagstisch beliefern. Die Nachfolge von Bartz tritt Peri Zadeh an. Sie ist bereits Eigentümerin des Kaisersaals in Eickel, nun weitet sie ihr Geschäft aus. Auf Nachfrage der Herner WAZ-Redaktion teilt sie mit, dass Termine für das kommende Jahr gebucht werden können, die erste Veranstaltung unter ihrer Leitung wird die Messe „Yes Wedding“ am 12. Januar sein.

Die WAZ kommt auf das Thema zurück.