Bottrop. Das Kreuzchen beim Spiel 77 hat dem Tipper aus dem Raum Bottrop Glück gebracht. Seine Losnummer wurde gezogen. So hoch ist die Gewinnsumme.
Ein Lotto-Spieler aus dem Raum Bottrop kann sich über einen Gewinn von rund 1,4 Millionen Euro freuen. Wie Westlotto mitteilt, hat sich für ihn das Kreuzchen beim Spiel 77 gelohnt.
Demnach hatte der jetzige Gewinner seinen Spielschein am 8. Oktober in einer Westlotto-Annahmestelle abgegeben und eine Laufzeit von vier Wochen gewählt. Dabei kreuzte er nicht nur jeweils sechs Zahlen für zwölf 6aus49-Spielreihen an, sondern auch das „Ja“ bei Spiel 77 und Super sechs.
+++ Wollen Sie keine Nachrichten mehr aus Bottrop verpassen? Dann abonnieren Sie hier unseren WhatsApp-Kanal
Bottroper Tipper traf mit seinem Tippschein die höchste Gewinnklasse
Offenbar die richtige Entscheidung: Mit der siebenstelligen Gewinnzahl 9-6-1-2-3-1-2 auf seinem Tippschein traf der Spielteilnehmer am Mittwoch (16. Oktober) die höchste Gewinnklasse. Der Glückspilz erhält eine Gewinnsumme von ganz genau 1.377.777 Euro.
Die siebenstellige Losnummer beim Zusatzspiel 77 bietet die Chance auf Millionengewinne, da sich von Ziehung zu Ziehung ein Jackpot aufbauen kann, erläutert Westlotto. Je mehr Zahlen übereinstimmen, desto höher ist der Gewinn. Wenn alle sieben Ziffern von rechts nach links mit der gezogenen Gewinnzahl übereinstimmen, ist der Jackpot geknackt – so auch im Fall des Gewinners aus dem Raum Bottrop. Die Chance liege bei eins zu zehn Millionen.