Bottrop. Bei Unfällen in Bottrop sind am Wochenende mehrere Personen verletzt worden. Die Polizei sucht nach Zeugen – und einem Schalke-Fan.
Die Polizei meldet mehrere Unfälle in den vergangenen Tagen in Bottrop, bei denen Personen verletzt worden sind.
Wie die Polizei am Sonntag mitteilt, ist bereits am Donnerstagmorgen ein zwölfjähriges Mädchen bei einem Unfall auf der Osterfelder Straße verletzt worden. Ein 66-Jähriger aus Gladbeck hatte das Mädchen auf dem Fahrrad beim Überqueren der Straße übersehen. Sie wurde leicht verletzt.
Ebenfalls auf dem Fahrrad angefahren worden ist am Freitagmorgen eine 41-Jährige auf der Schneiderstraße in Grafenwald. Sie wurde von einer 45-Jährigen beim Abbiegen übersehen und leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1500 Euro.
- Marienhospital soll Knappschaftskrankenhaus werden
- Depressive Kinder: „Manche gehen monatelang nicht zur Schule“
- Vestische-Geschäftsführer am Steuer: ZOB ist eine enge Kiste
- Nach Bombensprengung: Diakonie muss hohen Schaden zahlen
Unfallfluchten in Bottrop: Polizei sucht nach Zeugen
Bei einer Verkehrsunfallflucht am Samstag, bei der ein 24-Jähriger verletzt worden ist, war der 76-jährige Unfallverursacher zunächst weggefahren und dann doch zum Unfallort zurückgekehrt. Die Polizei stellte nach eigenen Angaben noch weitere Verstöße fest: Urkundenfälschung, Kennzeichenmissbrauch, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz, Straftat gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz.
+++ Wollen Sie keine Nachrichten mehr aus Bottrop verpassen? Dann abonnieren Sie hier unseren WhatsApp-Kanal
Zudem sucht die Polizei nach einem Mann, der am Freitagabend gegen 18.20 Uhr mit seinem silbernen Opel einen BMW beim Einparken beschädigt haben soll. Er wird folgendermaßen beschrieben:
- ca. 45 Jahre alt
- Graue Haare, leichter Bartansatz
- Schalke-04-Trikot
- Schwarze Hose, schwarze Schuhe
Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0800 2361 111 entgegen.