Köln. Schutzengel im Schreckmoment: Jörn Schlönvoigt, Darsteller der RTL-Soap “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ hat einen Autounfall unverletzt überstanden. Der 26-Jährige sei bei Tempo 100 mehrfach in die Leitplanke gekracht, teilte RTL mit. Es gehe ihm “blendend“, beruhigte Schlönvoigt seine Fans.
Nach der Preisverleihung kam der Schock: Schauspieler Jörn Schlönvoigt aus der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ist bei einem Autounfall mit dem Schrecken davon gekommen. Der Wagen des 26-Jährigen war am Samstagmorgen mit Tempo 100 mehrmals in die Leitplanke gekracht, wie der Sender mitteilte. Erst am Freitagabend waren Schlönvoigt und Sila Sahin bei den German Soap Awards in Berlin zum "Schönsten Liebespaar" gekürt worden.
"Jörn blieb soweit unverletzt und ist inzwischen wieder zu Hause in Berlin", hieß es auf der GZSZ-Homepage. Schlönvoigt wendet sich in einem kurzen Video-Statement an seine Fans. Es gehe ihm gut, sagt er in dem Film. Er sei nicht verletzt worden, "überhaupt nicht. Es geht mir blendend". Er stehe bereits wieder für GZSZ vor der Kamera, erklärte der 26-Jährige weiter. (dapd)