Kleve. Mit großem Dank für ihren Einsatz hat die Lebenshilfe Kleverland ihre langjährige Vorsitzende Gudrun Hütten verabschiedet. Warm sie aufhört.
Mit großem Dank für ihren Einsatz, in mitunter schwieriger Zeit, verabschiedete die Lebenshilfe Kleverland e.V. jetzt ihre langjährige Erste Vorsitzende, Gudrun Hütten. Mit großem Engagement hat sie sich beinahe acht Jahre lang für die Belange der Klever Lebenshilfe eingesetzt. Unermüdlich ging es für sie dabei unter anderem um das Neubauprojekt Wagnerstraße, welches in der Corona-, Energie- und Ukrainekrise einen großen Einsatz von ihr abverlangte.
Lesen Sie auch diese Nachrichten aus Kleve und Umland
In ihre Amtszeit fiel das 50-jährige Jubiläum der Lebenshilfe Kleverland
Darüber hinaus fiel in ihre Amtszeit das 50-jährige Jubiläum der Lebenshilfe im vergangenen Jahr, das in der Stadthalle und Mehrzweckhalle groß gefeiert wurde. Nicht zu vergessen ist der Home Run in 2022, an dem Gudrun Hütten gemeinsam mit Bewohnern und zu betreuenden Klienten viele Kilometer gelaufen ist.
Nun trat sie aus persönlichen Gründen zurück und wolle damit den Weg frei machen für die jüngere Generation. Bis zur Neuwahl im Rahmen der Mitgliederversammlung im Herbst dieses Jahres führt Friedhelm Bucksteeg nun das Vorstandsteam der Lebenshilfe Kleverland e.V. an