Oberhausen. Ein neues Mode-Unternehmen hat im Centro Oberhausen ein Ladenlokal bezogen. Mehrere Marken sollen auf 300 Quadratmetern zusammengeführt werden.
Zuletzt hatte das Wechselkarussell mit frei werdenden und neu bezogenen Ladenlokalen etwas abgebremst. Nun meldet das Centro Oberhausen aber wieder einen neuen Mieter. Seit wenigen Tagen öffnet im Einkaufszentrum ein neuer Mode-Händler. Unter dem Namen „Feature“ sollen mehrere bekannte Bekleidungsmarken zusammengeführt werden.
Auch interessant
Das Ladenlokal befindet sich im Untergeschoss der Shopping-Mall. Der Händler hat dort zwischen den beiden Textil-Mitbewerbern „Tommy Hilfiger“ und „Vero Moda“ geöffnet. Die Ladeneinheit umfasst im Westfield Centro rund 300 Quadratmeter. Wie das Management des Einkaufszentrums mitteilt, spezialisiert sich der neue Mieter auf Streetwear und Fashion-Trends für Männer.
Centro Oberhausen: Modehändler verkauft Jeans, Hoodies, Caps und T-Shirts
Unter den Vertriebsmarken befindet sich die deutsche Straßenkleidungsmarke „Burocs“, auch „Eightyfive“ und „Daily Paper“ gehören bei „Feature“ zur Warenpalette. In den Regalen liegen Jeans, Hoodies, Caps und T-Shirts sowie unterschiedliche Accessoires.
Auch interessant
„Feature“ öffnet im Centro Oberhausen zugleich den ersten Shop in Nordrhein-Westfalen. Bislang öffnet der Händler in drei anderen deutschen Städten: Die Läden befinden sich in der Ernst-August-Galerie in Hannover, im Mathäser-Filmpalast in München und im Billstedt-Center in Hamburg.
Centro Oberhausen: „Feature“ eröffnet den ersten Shop in Nordrhein-Westfalen
„Wir freuen uns, dass Feature seinen vierten Store bei uns im Westfield Centro eröffnet. Damit gewinnt unser Freizeit und Shopping Center einen attraktiven Mieter, der sich auf Street Fashion und Trends für Herren spezialisiert“, findet Kathrin Hocke, Marketing-Managerin im Westfield Centro. „Der neue Store bietet Styles von sorgfältig ausgewählten internationalen Marken und wird definitiv zum neuen Lifestyle-Hotspot für unsere männlichen Besucher werden.“
Auch interessant
Zuletzt hatte sich auf der Centro-Promenade die lange geschlossene Gastronomie „König“ zurückgemeldet. Die Pächter hatten für ihre Mischung aus Bar, Restaurant und Nachtclub nach einem Wasserschaden renovieren müssen. Zugleich wurde im Außenbereich ein neuer Wintergarten ergänzt.
Mehr zum Westfield Centro in Oberhausen
- Centro-Weihnachtsmarkt: Aufbau startet mit diesen Hütten
- Centro Oberhausen: Mode-Spezialist eröffnet neuen Shop
- Centro Oberhausen: So teuer ist hier nun das Parken
- Metronom-Theater: Neue Show ehrt legendäre US-Entertainer
- Wird das Metronom-Theater pünktlich fertig, Herr Semmelmann?
- Centro Oberhausen: Dann eröffnet „Le Creuset“ neuen Shop
- Centro Oberhausen: Darum ist das Stoag-Kundencenter zu
- Neu im Centro: Autowäsche während des Shopping-Bummels