Mülheim. Ein abendlicher Streit zwischen zwei Zimmergenossen ist in der Mülheimer ZUE eskaliert. Einer der beiden Männer erlitt mehrere Verletzungen.

Zwischen zwei Zimmergenossen der Zentralen Unterbringungseinrichtung (ZUE) an der Parsevalstraße ist am Mittwochabend, 22. August, ein Streit eskaliert. Wie die Polizei mitteilt, sollen die beiden Männer gegen 21.45 Uhr zunächst verbal aneinandergeraten sein.

Streit in der Mülheimer ZUE: Sicherheitsdienst trennt die Männer

Im Laufe der Auseinandersetzung soll dann der 23-Jährige auf den 19-Jährigen mit einem Gegenstand eingeschlagen haben. Um welchen Gegenstand es sich genau gehandelt habe, könne man derzeit nicht sagen, so eine Polizeisprecherin auf Nachfrage. Die mutmaßliche Tatwaffe konnte vor Ort durch die Beamten nicht mehr aufgefunden werden.

Auch interessant

Der 19-Jährige erlitt mehrere Verletzungen, die vom Rettungsdienst behandelt werden mussten. Der 23-Jährige verhielt sich den Beamten gegenüber zunehmend aggressiv. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde er laut Polizei in Gewahrsam genommen.

Die ZUE Mülheim-Raadt - eine kleine Chronik:

Bleiben Sie in Mülheim auf dem Laufenden!

>> Alle Nachrichten aus Mülheim lesen Sie hier. +++ Abonnieren Sie kostenlos unseren Newsletter per Mail oder Whatsapp! +++ Hier kommen Sie zu unseren Schwerpunktseiten Wohnen, Gastronomie, Handel/Einkaufen und Blaulicht. +++ Zu unserem Freizeitkalender geht es hier. Legen Sie sich doch einen Favoriten-Link an, um kein Event zu verpassen! +++ Lokale Nachrichten direkt auf dem Smartphone: Laden Sie sich unsere News-App herunter (Android-VersionApple-Version).