Düsseldorf. Ein Schüler ist bei einem Unfall leicht verletzt worden. Die Autofahrerin fuhr weiter – kann aber gut beschrieben werden. Polizei sucht Zeugen.
In Düsseldorf-Eller ist am Montagmorgen ein Junge beim Überqueren der Straße von einem Auto touchiert und leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilt, war der zwölfjährige Junge um 8.15 Uhr auf der Gumbertstraße unterwegs. Als er die Straße überquerte, wurde er plötzlich von einem schwarzen Auto touchiert, das auf der Gumbertstraße aus Richtung Vennhauser Allee in Richtung Alt-Eller fuhr. Der Junge stürzte und wurde leicht verletzt.
+++ Folgen Sie der NRZ Düsseldorf jetzt auch bei Instagram! +++
Der Pkw hielt nicht an und setzte seine Fahrt in Richtung Alt-Eller fort. Rettungskräfte brachten den Schüler zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Bei dem Auto soll es sich um einen schwarzen, kleinen Daimler handeln, berichtet die Polizei. Am Steuer saß nach Zeugenangaben eine etwa 50 bis 60 Jahre alte Frau mit blonden, längeren Haaren. Zum Unfallzeitpunkt trug sie eine Brille.
Düsseldorfer Polizei sucht Zeugen
Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen, die den Verkehrsunfall in Eller gesehen haben. Wer Angaben zu der Fahrerin und/oder dem Fahrzeug machen kann, wird gebeten, sich an das Verkehrskommissariat 1 der Düsseldorfer Polizei unter der Telefonnummer 0211/8700 zu wenden.
Lesen Sie auch diese Nachrichten aus Düsseldorf
- Auto kollidiert mit U-Bahn in Düsseldorf: Fahrer stirbt
- Wohnung brennt in Düsseldorf: Frau springt aus dem Fenster
- Düsseldorf: Starregisseur Wim Wenders lobt Wim-Wenders-Gymnasium
- Reiches Düsseldorf? Stadt ist NRW-Spitze bei der Altersarmut
- „Mein Lokal, Dein Lokal“: Frust bei „El Lazo“-Chef - wer gewann
- Lesen Sie hier alle Nachrichten aus Düsseldorf