Im September startet in den USA die neue Staffel der beliebten Serie “Two and a half Men“. Dann hat Ashton Kutcher seinen großen Auftritt.
Angus T. Jones (17), der in der US-Sitcom "Two and a Half Men“ Jake, den Sohn von Alan verkörpert, hat sich bereits mit seinem neuen Kollegen Ashton Kutcher angefreundet. „Er ist ein wirklich netter Kerl“, sagte er dem US-Magazin „OK!“ Für ihn persönlich habe sich durch den Austausch von Charlie Sheen durch Ashton Kutcher nicht viel geändert. „Es ist einfach nur Ashton statt Charlie.“ Trotzdem vermisse er seinen ehemaligen Kollegen Sheen. „Natürlich vermisse ich ihn“, sagte Jones. „Ich spreche ab und zu mit ihm. Ich will immer noch mit ihm rumhängen und so. Wir sind immer noch Freunde, zwischen uns gibt es keine negativen Gefühle.“
In den USA soll die neue Staffel am 19. September mit der Beerdigung der einstigen Hauptfigur Charlie Harper starten. Sheen war im März bei "Two and a Half Men“ gefeuert worden, nachdem er den Produzenten öffentlich beschimpft hatte.
Laut Internetdienst "TMZ" soll Sheens Serienfigur Charlie Harper einen Serientod sterben und in Paris von einer U-Bahn überrollt werden. "Ich fühle mich geehrt, dass so etwas Großes und Brutales wie ein heranrasender Zug nötig ist, um meine Rolle zu beenden“, sagte Sheen. Alles andere wäre eine Beleidigung gewesen, fügte er hinzu. (dapd)