Ashton Kutcher ersetzt in der erfolgreichen Comedyserie “Two and a Half Men“ den bisherigen Star Charlie Sheen, der gefeuert wurde.
New York. Die neue "Two and a Half Men"-Staffel startet in den USA am 19.September. Darin hat der neue Star der Serie, Ashton Kutcher, seinen großen Auftritt. Doch auch der ehemalige Hauptdarsteller Charlie Sheen möchte nicht in Vergessenheit geraten und hat das Kriegsbeil nun begraben. In der im US-Fernsehen ausgestrahlten "Tonight Show" sagte der frühere Star der US-Comedy-Serie, er verstehe, warum die Produzenten ihn im März entlassen hätten. Er hätte sich an ihrer Stelle wahrscheinlich auch gefeuert. "Vielleicht nicht so, wie sie es getan haben", sagte er lachend Moderator Jay Leno.
"Ich hätte ein bisschen besser aufpassen sollen, in welchem Zustand ich auftauche", sagte Sheen selbstkritisch. Mit seinen früheren Kollegen der Serie habe er keinen Kontakt mehr, er trage aber niemandem etwas nach.
Sheen wurde nach zahlreichen Eskapaden und öffentlicher Beleidigung des Produzenten gefeuert. Seinen Platz füllt jetzt Kutcher aus. Der 33-Jährige spielt in der Serie Walden Schmidt, einen einsamen Internet-Milliardär, der nach dem Tod von Charlie Harper (Sheen) in die Villa einzieht und dann mit dessen Bruder Alan Harper (Jon Cryer) und dessen Sohn Jake (Angus T. Jones) zusammenlebt.
Im Internet gibt es schon das neue Intro der Serie zu sehen. Die Produzenten von "Two and a Half Men" sowie die Darstellen stehen unter enormen Druck, denn Charlie Sheen war äußerst beliebt und ein Zugpferd des gesamten Projekts.
So sieht das neue "Two and a Half Men"-Intro aus:
Und so war das alte "Two and a Half Men"-Intro mit Charlie Sheen: