Beruflich läuft es für den neuen “Two and a Half Men“-Star richtig rund. Privat hat Ashton Kutcher offensichtlich Ehe-Probleme mit Demi Moore.
Hamburg. Ist er nun fremdgegangen oder nicht? Während es beruflich für den Hollywood-Star bestens läuft, nachdem er von Charlie Sheen die Hauptrolle in der erfolgreichen TV-Sitcom "Two and a Half Men" übernommen hat, soll es privat für Ashton Kutcher (33) weniger rosig aussehen. Die Gerüchte, dass seine Ehe mit Demi Moore (48) am Ende sei, reißen einfach nicht ab. Das Traumpaar Hollywoods hatte kürzlich ihren sechsten Hochzeitstag, doch gefeiert wurde offenbar nicht gemeinsam. Stattdessen sei Kutcher mit Freunden und ohne Demi durch die Clubs gezogen, unter anderem feierte er auch in dem Club "Fluxx“ in San Diego. Dort habe er die sehr hübsche, sehr blonde 23-jährige Sara Leal kennengelernt, mit der er dann auch gleich eine Nacht im Hotelzimmer verbracht haben soll. Laut "Daily Mail“ habe er gesagt, er sei von seiner 15 Jahre älteren Ehefrau getrennt.
Für die rassige Demi Moore muss diese Aussage wie ein Schlag ins Gesicht sein, insbesondere da die junge Sara reich und berühmt werden möchte und ihre Story für mindestens 185.000 Dollar an US-Medien verkaufen will. Und schon letztes Jahr gab es ähnliche Gerüchte um einen Seitensprung von Kutcher mit einem 22 Jahre alten Groupie. Damals hatte Demi Moore noch alles dementiert – dieses Mal jedoch scheint die Lage ernster zu sein.