Eine der Kandidatinnen bekam am Abend eine Rose - noch bevor die Nacht der Rosen startete. Ganz glücklich konnte sie dennoch nicht sein. Nur noch sieben Frauen kämpfen um den Bachelor.

Hamburg. Beim Bachelor geht es wild zu. In der vierten Folge mit dem Bachelor Christian Tews sogar so wild, dass es Ausfälle zu verzeichnen gab: Bei einem Gruppendate mit Daniela, Susanne, Maggie, Jessica, Ela und Angelina ging es aufs Quad. Bachelor und Kandidatinnen gaben ordentlich Gas. Dann der Schock: Jessica stürzte bei der wilden Fahrt und blieb liegen.

Ein Notarzt untersuchte die leidende Kandidatin und gab ihr einen Rat, den sie wohl am liebsten mit dem Bachelor zusammen befolgt hätte: Im Bett bleiben! Ein klein wenig ging das dann schließlich auch noch in Erfüllung. Da Jessica nicht zur Nacht der Rosen kommen durfte, führte Christian Tews kurzerhand eine Neuigkeit ein: Die Vorab-Rose am Bett.

Noch vor der Nacht der Rosen bekam Jessica so als erste die freudige Botschaft, wenn sie es auch etwas lädiert nicht so ganz genießen konnte.

In der eigentlichen Nacht der Rosen gingen Ela und Maggie leer aus. "Liebe Ela, liebe Maggie, ich hoffe, ihr könnt mich irgendwie verstehen. Wenn nicht heute, dann vielleicht irgendwann. Es ist mir auf jeden Fall alles andere als leicht gefallen, euch heute keine Rose anzubieten", erklärte Christian seine Entscheidung. Im Rennen um den Bachelor sind nun nur noch sieben Frauen: Jessi, Katja, Angelina, Susi, Daniela, Lisa und Nena.

Geküsst wurde auch mal wieder. Diesmal kamen sich der Bachelor und die rothaarige Nena bei ihrem Einzeldate nah. "Ich schwärme sehr stark für Christian", gab Nena im Anschluss zu. Nach dem dritten Kuss mit einer Kandidatin sind nun weitere Reibereien in der Frauen-Villa vorprogrammiert.