Hamburg. In einer Festhalle in der City Nord geraten mehrere Männer in Streit. Gegen drei Uhr eskaliert es vollends. Der mutmaßliche Täter ist flüchtig.
Ein Streit bei einer Feier in der City Nord war am frühen Sonntagmorgen derart ausgeartet, dass ein Mann seinen Kontrahenten mit einem Besteckmesser angegriffen und am Hals verletzt hat. Das bestätigte ein Lagedienst-Mitarbeiter der Polizei Hamburg. Der Verletzte wurde per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
Wie es zu der Auseinandersetzung kam, die gegen 3 Uhr ihren blutigen Höhepunkt fand, ist derzeit noch unklar. Laut Polizei sollen mehrere Männer in der Eventlocation am Überseering aneinander geraten sein. Einer der Beteiligten soll dann ein Messer vom Esstisch geschnappt und sein Gegenüber verletzt haben.
Polizei Hamburg: Mann bei Feier mit Besteckmesser attackiert und am Hals verletzt
Die Polizei rückte mit mehreren Streifenwagen an, allerdings hatte sich der mutmaßliche Täter zu diesem Zeitpunkt bereits aus dem Staub gemacht. Laut Lagedienst ist der Mann flüchtig.
- Illegales Rennen? Junge (2) stirbt nach Unfall in Hamburg – zwei Fahrer in U-Haft
- Flughafen Hamburg: Letzte Generation überrascht in Terminal mit lautstarkem Protest
- Polizei Hamburg: Elfjähriger Serien-Dieb von der Feuerbergstraße wieder verschwunden
Das Opfer wurde ersten Erkenntnissen zufolge leicht am Hals verletzt. Die weiteren Beteiligten sollen keine ernstzunehmenden Verletzungen davongetragen haben.