Erndtebrück. . Tragischer Unfall in Erndtebrück-Ludwigseck. Ein 43-jähriger Mann war nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei im Bereich einer abschüssigen Hofeinfahrt von seinem eigenen Pkw überrollt worden. Dabei erlitt der Wittgensteiner tödliche Verletzungen.

Freitagmorgen ereignete sich in Erndtebrück ein tragischer Unglücksfall, bei dem ein 43-jähriger Mann ums Leben gekommen ist. Der Feuerwehrleitstelle war gegen 7 Uhr eine Person gemeldet worden, die in Erndtebrück-Ludwigseck im Bereich einer abschüssigen Hofeinfahrt vor einem Schuppen unter einem Pkw eingeklemmt war.

Nach dem Eintreffen des Rettungsdienstes vor Ort konnte nur noch den Tod des 43-jährigen Mannes festgestellt werden. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass der Getötee sein Fahrzeug in der abschüssigen Einfahrt mit laufendem Motor abgestellt und sich anschließend außerhalb des Fahrzeuges aufgehalten hat. Aus noch ungeklärten Gründen wurde der 43-Jährige dann durch seinen eigenen PKW überrollt und dabei tödlich verletzt.

Die Polizei geht daher von einem tragischen Unglücksfall aus.