Eslohe. . Auf der eisglatten Bundesstraße 511 wurde eine 20-jährige Frau aus Schmallenberg kurz vor dem Ortseingang Eslohe-Frielinghausen lebensgefährlich verletzt. Nach ihrem Unfall hatte sie die Tür geöffnet und wurde dann von ihrem eigenen Pkw überrollt. Einen Tag später erlag sie ihren Verletzungen.
Auf der eisglatten Bundesstraße 511, kurz vor dem Ortseingang von Eslohe-Frielinghausen kam es Donnerstagnachmittag gegen 15.30 Uhr zu einem tragischen Verkehrsunfall. Eine 20-Jährige aus Schmallenberg hatte aus Richtung Bremke kommend in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Ihr Wagen drehte sich und kam mit dem Fahrzeugheck am Rande einer abfallenden Böschung zum Stillstand.
Als die Frau aussteigen wollte, setzte sich der Wagen in Bewegung und riss sie mit der geöffneten Tür mit. Die 20-Jährige wurde von ihrem Pkw überrollt und blieb schwerst verletzt in der Böschung liegen. Der Pkw rollte weiter auf eine Wiese.
Die 20-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Freitagnachmittag erlag sie dort ihren schweren Verletzungen.