Eröffnung der Rathaus-Galerie wohl erst Mitte November
•
Lesezeit: 1 Minute
Hagen-Mitte. . Beim Bummel durch die teileröffnete Rathaus-Galerie wird auf den ersten Blick kaum sichtbar, mit welchem Hochdruck derzeit hinter den Kulissen an der noch mangelhaften Gebäudetechnik montiert wird. „Die Arbeiten gehen zügig voran“, versichert André Haase, Geschäftsführer des Projektentwicklers GEDO.
Beim Bummel durch die teileröffnete Rathaus-Galerie wird auf den ersten Blick kaum sichtbar, mit welchem Hochdruck derzeit hinter den Kulissen an der noch mangelhaften Gebäudetechnik montiert wird. „Die Arbeiten gehen zügig voran“, versichert André Haase, Geschäftsführer des Projektentwicklers GEDO.
Doch auf einen neuen Eröffnungstermin will sich der Verantwortliche aus der Management-Etage des Bauherrn weiterhin nicht festlegen: „Wir gehen von einer sicheren Eröffnung am 13. November aus“, blickt Haase momentan vor allem auf den Donnerstag zwei Wochen vor dem ersten Adventswochenende.
Gemeinsamer Start-Tag
„Das anvisierte Late-Night-Shopping am 7. November ist zwar auch noch machbar, aber sowohl aus baulichen als auch aus Marketinggründen schwieriger umsetzbar“, so der GEDO-Geschäftsführer. Angepeilt wird auf jeden Fall ein Start aus einem Guss: „Aufgrund der Schlagkraft und der größeren Werbedynamik streben wir einen gemeinsamen Eröffnungstermin für alle Mieter an.“ Nur so könnten sich alle als Gemeinschaft präsentieren und von den wechselseitigen Beziehungen profitieren.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.