Arnsberg. Der Vorfall soll sich auf der Ruhrstraße am Montagabend ereignet haben. Zu einem der möglichen Täter gibt es eine konkrete Personenbeschreibung
Am Dienstagmittag hat sich eine Frau bei der Polizei HSKI gemeldet und Angaben zu einer Belästigung durch drei Männer gemacht. Laut der 23-jährigen Arnsbergerin sei sie am Montag gegen 20 Uhr zu Fuß in der Ruhrstraße unterwegs gewesen, als sie von drei unbekannten Männern angesprochen wurde. Die Männer versuchten sie in ein Gespräch zu verwickeln und hinderten sie am Weitergehen indem sie die junge Frau festhielten und an der Kleidung berührten. Als ein Zeuge dies bemerkte und dazwischenging, konnte sich die Frau aus der Situation lösen.
Aktuelles aus Arnsberg und Sundern
- Verstärkte Polizeikontrollen auf Werler Straße in Neheim geplant
- Zerkratzte Autos am Hirschberger Tor in Arnsberg
- Stockumer Kfd erfindet sich ganz neu
- Physiotherapie-Praxis bleibt in Bruchhausen
Einer der Männer wird wie folgt beschrieben: Zirka 1,7 - 1,8 Meter groß, etwa 60 Jahre alt, sprach Deutsch mit Akzent, dunkelroter Pullover ohne Kapuze (welcher bis zu den Ellenbogen hochgeschoben war), trug auffällig viel Goldschmuck inklusive einer goldenen Uhr, Tätowierungen auf den Armen, möglicherweise polnischer Abstammung. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932/90 200.