Hüsten. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst rücken an: In Hüsten ereignete sich in der Mittagszeit ein Verkehrsunfall zwischen Auto und Lkw.
Am Dienstagmittag gegen 12 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw auf der Wagenbergstraße / Ecke Brückenstraße. „Eingeklemmte Person“ und „unklare Lage“ hieß es zu Beginn.
Mehr interessante Artikel
- Heimatbund Neheim-Hüsten feuert 100-Jähriges mit Jubel-Heft
- Belästigung in Neheim: Gerüchteküche oder Fakten?
- Überfall auf Neheimer Tankstelle: 19-Jähriger in U-Haft
Nachdem sowohl die Feuerwehr Arnsberg, die Polizei des HSK sowie letztendlich auch der Rettungsdienst vor Ort eintrafen, stellte sich heraus, dass der Unfall zwischen dem Auto und dem Lkw glimpflicher als zunächst vermutet ablief. „Eine leicht verletzte Person wurde vom Rettungsdienst betreut“, sagt Thorsten Peithner, Pressesprecher der Feuerwehr Arnsberg, auf Anfrage.
Nach Unfall in Hüsten: Fahrer verlassen selbständig die Fahrzeuge
Eingeklemmt gewesen sei niemand. „Beide Fahrer konnten ihr Fahrzeug selbstständig verlassen“, bestätigt der Pressesprecher weiter.
Der Einsatz konnte insgesamt schnell beendet werden. Die hinzugezogene Polizei kümmerte sich noch um die ausgelaufenen Betriebsstoffe und streuten die Straße ab.