Marsberg. Bei einem Unfall am Dienstagmorgen auf der B7 von Marsberg Richtung Bredelar wird ein Autofahrer im wagen eingeklemmt. Die Straße wird gesperrt.
Wie die Feuerwehr Marsberg berichtet, kam es am Dienstagmorgen auf der B7, am Ortsausgang Marsberg Richtung Bredelar zu einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde dabei im Fahrzeug eingeschlossen.
Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein Pkw-Fahrer zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab-gekommen. Das Fahrzeug kam ins Schleudern, rutschte auf die Gegenfahrbahn und prallte hier gegen die Schutzplanke. Bei dem Alleinunfall wurde der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeschlossen. Die Feuerwehr zog den Pkw mit einer Seilwinde von der Schutzplanke. Anschließend konnte der Rettungsdienst den Fahrer versorgen und in ein Krankhaus bringen. Die B7 musste für rund eine Stunde voll gesperrt werden.
Lesen Sie auch
- Brutale Schläger aus Brilon feixen und lachen vor Gericht
- Tragisch: Tödlicher Autounfall in Hallenberg-Liesen
- Mann aus Marsberg soll sich betrunkene Opfer gesucht haben
- Brilon: Kirche segnet homosexuelle und heterosexuelle Paare
30 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Marsberg, Obermarsberg und der der Rathauswache wa-ren unter der Leitung von Jörg Wlasny im Einsatz. Die Polizei konnte zunächst noch Angaben zu Unfallursache und Schadenshöhe machen.