Oesbern. Die Landesliga-Fußballerinnen verteidigen mit dem 3:0-Erfolg gegen Fortuna Freudenberg II die Tabellenspitze. Die Reserve verliert hingegen.
DieLandesliga-Fußballerinnen des SV Oesbern grüßen weiter von Platz eins, während die Reserve eine weitere Niederlage kassierte.
Fußball-Landesliga Frauen: SV Oesbern - Fortuna Freudenberg II 3:0 (2:0). Die Landesliga-Fußballerinnen des SV Oesbern bleiben auf Kurs. Der Tabellenführer der Staffel 2 verbuchte gegen die Fortuna Freudenberg II einen überzeugenden 3:0 (2:0)-Sieg. „Allerdings muss man schon sagen, dass Freudenberg eine richtig gute Mannschaft ist. Unser Sieg ist da gewiss keine Selbstverständlichkeit“, freute sich SVÖ-Trainer Robby Hanbücken über den gelungenen Auftritt seiner Mannschaft. Rebecca Jütte und „Atha“ Skoupra sorgten für eine eigentlich beruhigende 2:0-Führung zur Pause. Die sollte den SVÖ-Damen noch die notwendige Sicherheit gebeten. Aber der Besuch aus dem Siegerland blieb auch nach dem Seitenwechsel ein harter Gegner. Anna Holin beseitigte in der 82. Minute mit dem 3:0 die letzten Zweifel.
Fußball-Bezirksliga Frauen: SV Oesbern II - FC Remblinghausen 0:1 (0:1). Es soll einfach nicht sein. Die Bezirksliga-Fußballerinnen des SV Oesbern II verloren ein wichtiges Spiel um den Klassenerhalt gegen den FC Remblinghausen. Paula Dicke erzielte in der 32. Minute das Tor des Tages.