Lenne. Zwei Männer aus Krefeld fahren vor die Wand eines Wohnhauses. Warum dieser Unfall am Dienstagabend in Lenne für Aufsehen sorgt.

Auf der Uentropstraße in Schmallenberg-Lenne ist es am Dienstagabend, 29. Oktober, gegen 20.30 Uhr zu einem kuriosen Autounfall gekommen. Ein Auto ist gegen die Wand eines Wohnhauses gefahren - und danach musste die Polizei den Fahrer des verunfallten Autos erstmal suchen.

Ein 42 Jahre alter Mann aus Krefeld hatte vermutlich bei einem Rangiervorhaben die Wand eines Wohnhauses getroffen. Daraufhin waren er und sein 25 Jahre alter Beifahrer, ebenfalls aus Krefeld, aus dem Auto ausgestiegen und flüchteten zu Fuß von der Unfallstelle. Die Polizei machte die beiden ausfindig und identifizierte sie, so die Polizeipressestelle.

Lesen Sie auch:

Durch Zeugenaussagen konnte die Polizei sogar zuordnen, wer bei dem kuriosen Unfall hinterm Steuer saß. Beide Autoinsassen waren alkoholisiert, zudem bestehe der Verdacht, dass der jüngere Beifahrer zudem unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, so Polizeipressesprecherin Flavia Rogge. „Beiden Männern sind Blutproben entnommen worden.“ Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen übernommen.

Mehr Nachrichten? Folgen Sie der WP Meschede in den sozialen Medien: