Meschede. Entweder hat das Hallen- oder das Freibad geöffnet: Die Stadt Meschede meldet Personalmangel. Öffnungszeiten werden geändert.

Das Bäder-Team der Stadt Meschede hat nach Angaben der Stadt Meschede aktuell mit erheblichen personellen Engpässe zu kämpfen. Deshalb müssen die Öffnungszeiten für das Hallen- und Freibad eingeschränkt werden.

Möglichkeit zum Frühschwimmen

Ab Dienstag, 25. Juni, gelten veränderte Zeiten für den öffentlichen Schwimmbetrieb. Geöffnet ist dann immer nur entweder das Hallen- oder das Freibad. Das Badpersonal entscheidet immer morgens um 10 Uhr, welches Bad geöffnet hat. Informationen gibt es per Türaushang oder unter www.meschede.de.

Lesen Sie auch

Die Möglichkeit zum Frühschwimmen gibt es dienstags, mittwochs und donnerstags jeweils von 6 bis 7.30 Uhr – im Regelfall im Freibad. Für den öffentlichen Badebetrieb ist dienstags bis freitags von 15 bis 20 Uhr sowie samstags von 10 bis 16 Uhr und sonntags von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Öffnungszeiten während der Sommerferien

Während der Sommerferien (8. Juli bis 20. August) ist dienstags bis freitags von 13 bis 20 Uhr, samstags von 10 bis 16 Uhr, bei sehr gutem Wetter bis 18 Uhr, und sonntags von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Mehr Nachrichten? Folgen Sie der WP Meschede in den sozialen Medien: