Bei "Let's Dance" richten andere über Bachelor Paul Janke
•
Lesezeit: 2 Minuten
Köln. Ohne tänzerische Vorkenntnisse betritt Ex-Bachelor Paul Janke das Parkett von “Let's Dance“. Deshalb hofft er auf die Gnade von Chef-Juror Llambi. Der Single hat für “Let's Dance“ mit Ekaterina Leonova eine hübsche Partnerin an die Seite bekommen. Ob die Optik von dem tänzerischen Talent ablenkt?
20 Frauen hatte Paul Janke in seiner Zeit als "Der Bachelor" bei RTL an der Angel. Nach und nach sortierte das smarte Model eine nach der anderen aus. Ab Freitag ist es Paul Janke selbst über den gerichtet wird. Und das kann bei "Let's Dance" übel ausgehen. Nicht nur weil mit Joachim Llambi ein "Bösewicht", wie ihn Janke nennt, auf jeden Schritt und jede Bewegung achten wird.
Der "Let's Dance"-Kandidat aus Hamburg gibt bereits im Vorfeld zu, dass er keinerlei Erfahrung mit klassischen Tänzen hat. "Ich wollte früher immer einen Tanzkurs machen, habe es aber durch den
Fußball nie geschafft und kann es gar nicht!". Immerhin hat er bereits erkannt, dass Tanzen in der Disco zu Hip Hop kein Vergleich zu dem ist, was ihn bei "Let's Dance" erwartet.
Allerdings will Janke mit einer gehörigen Portion Ehrgeiz bei "Let's Dance" einsteigen: "Ich glaube, wenn man wirklich über Jahre hinweg Leistungssport gemacht
hat, dann hat man es im Blut, am Ende des Tages auch gewinnen zu wollen". Und wenn's nicht klappt, sei es umso wichtiger sich selbst und seine zwei linken Füße auf die Schippe nehmen zu können.
Let’s DanceDass Ex-Bachelor in der RTL-Show vor einem Jahr nicht seine große Liebe gefunden hat, ist bekannt. Auch heute noch ist er Single. "Da hat niemand einen Grund, eifersüchtig zu sein", sagt er mit Blick auf eine sehr intensive Zeit, die er mit seiner hübschen Tanzpartnerin Ekaterina Leonova während der "Let's Dance"-Staffel verbringen wird. Im Vordergrund stehe aber das Tanzen, stellt Paul Janke im Vorfeld klar. (ik)
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.