RTL-Bachelor - warum die Liebe zwischen Anja und Paul zerbrach
•
Lesezeit: 3 Minuten
Essen. Kaum ist das große Finale der RTL-Kuppelshow “Der Bachelor“ gesendet worden, ist es schon wieder aus mit der großen Liebe. Nur wenige Wochen hat das junge Glück gehalten. Jetzt erklären die beiden, was die romantischen Gefühle trübte - und wie sie trotzdem die Beziehung retten wollten.
Sonderlich traurig muss Sissi allerdings nicht sein - denn Paul und Anja spazieren nicht in trauter Zweisamkeit dem südafrikanischen Sonnenuntergang entgegen, sondern haben sich nach nur wenigen Wochen getrennt. Dabei hatte es alles so schön angefangen: Paul war begeistert von der rassigen Anja und überreichte ihr die allererste Rose der Sendung. Auf einem Riesenrad gab es den ersten romantischen Kuss, es folgte ein traumhaftes Date im Baumhaus. "Ich habe mich in Dich verliebt", sagt Paul schließlich beim großen Finale. "Ich glaube, dass Anja und ich eine Zukunft haben. Da passt vieles zusammen. So wie ich sie jetzt erlebt habe, glaube ich auf jeden Fall, dass sich daraus etwas entwickeln könnte", meint Paul. Doch nur drei Monate später ist alles aus.
Medienrummel statt Romantik
"Die Gefühle waren auf jeden Fall da", beteuern beide. Im RTL-Morgenmagazin "Punkt 6" stellen sie sich den Fragen der Moderatoren. Ja, sie mögen sich immer noch, ja, die Zeit war wunderschön, nein sie geben niemandem die Schuld für ihre Trennung. Dennoch sei es schwierig gewesen, nach dem Medienrummel eine Beziehung zu führen.
Die Sendung "Der Bachelor" wurde schon im Oktober und November 2011 abgedreht. Öffentlich konnten Paul und Anja ihre Liebe aber bisher nicht ausleben. Schließlich sollte vor der letzten Bachelor-Folge niemand wissen, für wen der blonde Junggeselle sich entschieden hat. "Die Zeit mit dem Verstecken, sich nicht normal treffen zu können, war sehr sehr schwierig", meint Paul. "Die Zeit war sehr lange und für uns sehr schwierig. Die Gefühle waren auf jeden Fall da und wir mögen uns auch nach wie vor sehr gerne. Wir waren ein Paar aber sind es aktuell nicht mehr", sagt Anja.
Anja bekommt letzte Rose
1/69
Kurztrip nach Dänemark konnte die Beziehung nicht retten
Sie haben es mit kurzen Urlaubs-Trips probiert, waren in den USA und Dänemark. Aber auch hier mussten sie sich "hinter großen Sonnenbrillen verstecken, wie die Agenten", berichtet Paul im Interview mit bild.de. Deutsche Touristen hätten sie schließlich erkennen können. Da war es schnell aus mit der Romantik. An den Gerüchten, Paul habe die ganze Zeit über eine feste Freundin gehabt, sei nichts dran: "Nix da! In den letzten Wochen lebe ich wie ein Mönch. Keine Frauen, kein Alkohol. Keine Probleme", betont Paul im Bild-Interview.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.